MST Steuerberater in Frankfurt
MST Steuerberater Frankfurt German Tax Consultants

Steuerberater in Frankfurt am Main

Als Frankfurter Steuerberater liegt unsere Kanzlei zentral in Frankfurt, zwischen Bankenviertel und Apfelweinwirtschaft. So vielseitig wie die Stadt Frankfurt am Main sind auch unsere Mandanten.

 

Wir betreuen viele hessische Unternehmen und Privatleute aus Frankfurt, dem Taunus und der Wetterau, aber auch zunehmend überregional Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten. Unser Beratungsspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung mit Buchhaltung und Jahresabschluss-Erstellung bis zur steuerlichen Gestaltungsberatung. Mehr über uns und unseren Beratungsansatz erfahren Sie hier.

 

Unsere gewerblichen Mandanten sind häufig im produzierenden Gewerbe tätig, wie bspw. Bauunternehmen, Handwerker und Dienstleistungsunternehmen. Als Berater in der Bankenmetropole Frankfurt haben viele unserer Mandanten aber auch einen Finanzdienstleistungs-Hintergrund, wie bpsw. Vermögensverwalter und Beratungsgesellschaften im Finanzbereich. 

 

Unsere privaten Mandanten sind häufig gleichzeitig Unternehmer, vielfach aber auch Arbeitnehmer und Immobilienbesitzer, die unseren Rat bei ihren Steuererklärungen und privaten Investition schätzen. Wir sind u.a. auch spezialisiert auf die Beratung von Managern und vermögenden Privatleuten bei ihren Kapitalanlagen.

 

© 2012 Meissner Schäfer Thomas Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft, Frankfurt am Main